Presse » Caterline sucht die schnellsten Köche Österreichs

Vienna City Marathon 2019: Caterline sucht die schnellsten Köche Österreichs

Gaumenfreuden „à la minute“ zaubern zu können, ist in der Küche ein absolutes Muss. Lässt sich die Fähigkeit, mit Höchstgeschwindigkeit eine Top-Performance hinzulegen, auch auf sportliche Disziplinen umlegen? Caterline will es wissen und sucht für den 36. Vienna City Marathon am 7. April 2019 die schnellsten Köche Österreichs.

Hungrige Gäste wollen Top-Qualität auf dem Teller und das am besten so schnell wie möglich – ohne Wartezeiten. Nicht zuletzt deswegen zählen in der Küche vor allem: Schnelligkeit, Ausdauer und perfektes Timing. Ganz ähnlich ist es beim Laufsport, wo die Schnellsten ganz klar die Nase vorne haben.

Wer läuft mit im Caterline-Team?
Sport bietet darüber hinaus den perfekten Ausgleich für die Herausforderungen des Küchen-Alltags. Deswegen lädt Caterline, der exklusive Komplettanbieter von Premium-Tiefkühlspeisen, Österreichs Köchinnen und Köche zur Teilnahme beim Vienna City Marathon 2019 ein. Wer an der Aktion teilnimmt, erhält ein Gratis-Starterpaket. Ganz Schnelle können sich zudem eine kostenlose Teilnahme sichern, denn Caterline übernimmt für die ersten 20 Anmeldungen die Nenngebühr.

Caterline als kaiserlich-köstlicher Sponsor
Als offizieller Sponsor des Vienna City Marathon ist Caterline natürlich auch kulinarisch vertreten: Die Läuferinnen und Läufer dürfen sich im Rahmen der Kaiserschmarrn-Party am Tag vor dem Mega-Lauf-Event mit dem schmackhaften Küchenklassiker verwöhnen lassen. Die süße Köstlichkeit wird übrigens von Caterline mit feinsten Zutaten komponiert, handgeschöpft, händisch gerissen und küchenfertig vorbereitet – nur mehr der letzte Schritt der Zubereitung erfolgt vor Ort in der Küche.

Mehr Speed in der Küche
Und damit kommt wieder die Schnelligkeit ins Spiel. Denn – so wie mit dem Kaiserschmarrn – hat es sich Caterline mit seinem ganzen Sortiment zum Ziel gesetzt, Zeitersparnis und Effizienz in der Küche möglich zu machen, wie Geschäftsführerin Karin Böhm erklärt: „Unser Programm umfasst Suppen, Hauptspeisen, Pasta, Beilagen und Desserts. Im Fokus stehen exakte Kalkulierbarkeit, portionsgerechte Vorbereitung sowie flexibles Handling. Damit wird nicht nur der Zeitaufwand in der Küche wesentlich reduziert, auch das Küchenteam wird entlastet und der Wareneinsatz kann ganz gezielt gesteuert werden.“

Werden Sie Teil des Caterline-Teams beim Vienna City Marathon 2019!
Sie wollen beweisen, dass Sie zu den schnellsten Köchen Österreichs gehören? Dann melden Sie sich rasch an und sichern Sie sich Ihr Gratis-Starterpaket. Nicht vergessen: Für die ersten 20 Anmeldungen übernimmt Caterline die Nenngebühr.

Hier geht’s zur Anmeldung: www.caterline.at/marathon

Caterline – Factbox
- Caterline vereint seit 2015 alle süßen und pikanten Tiefkühlprodukte der bewährten
- Profimarken Knorr und Carte d’Or (ausgenommen Speiseeis)
- Exklusiver Komplettanbieter von Premium-Tiefkühlspeisen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.
- Sortiment: Suppen, Hauptspeisen, Pasta, Beilagen und Desserts. NEU: Vegane Produktlinie
- Österreichische Qualität – Firmensitz im burgenländischen Pinkafeld

Pressekontakt für Rückfragen:
Frau GF Karin Böhm
M & F Vertriebs GesmbH
A-7423 Pinkafeld, Wiener Straße 34
T: +43 (0) 3357/42100-152
M: +43 (0) 664/83 123 03
E:  karin.boehm@caterline.at

Presse Foto
Bildtext: Die Caterline-Geschäftsführerin Frau Karin Böhm lädt sportliche Köche zum Vienna City Marathon ein.
Foto: © Isabella Friedmann; Abdruck honorarfrei