Presse » Der schnellste Koch VCM

Caterline hat ihn gefunden – den schnellsten Koch Österreichs!

Schnelligkeit, Präzision und Ausdauer – Fähigkeiten, die Spitzenköche in ihrem Berufsalltag stets aufs Neue aufbringen und die sich auch im Sport bezahlt machen. Bester Beweis dafür ist Herr Stefan Räuscher. Er holte sich beim 36. Vienna City Marathon den Titel „Schnellster Koch Österreichs“.

Anspruchsvolle Gäste erwarten höchsten Genuss und beste Qualität am Teller und das am besten „à la minute“ und ohne lange Wartezeiten. Kein Wunder also, dass Schnelligkeit und perfektes Timing auch zu den wichtigsten Fähigkeiten eines Spitzenkochs zählen. Aber lässt sich die Fähigkeit, mit Höchstgeschwindigkeit eine Top-Performance hinzulegen, auch auf sportliche Disziplinen umlegen?

Der Schnellste unter den Schnellen
Caterline, der exklusive Komplettanbieter von Premium-Tiefkühlspeisen für die Gastronomie, wollte es wissen und lud Österreichs Köche dazu ein, mit dem Caterline-Team beim 36. Vienna City Marathon an den Start zu gehen – die Resonanz war bemerkenswert, über 30 laufbegeisterte Köche meldeten sich bei dieser Aktion an. Einer hatte dabei ganz eindeutig die Nase vorn: Herr Stefan Räuscher vom Gasthof Räuscher aus Wöllersdorf-Steinabrückl. Er absolvierte die Marathon-Distanz in nur 3 Stunden, 21 Minuten und 40 Sekunden und bekam von Caterline-Geschäftsführerin Frau Karin Böhm die Medaille für den schnellsten Koch Österreichs überreicht.

Startnummernausgabe und Kaiserschmarrn-Party
Küchenchefs schätzen die Premium-Produkte von Caterline nicht nur wegen der schnellen Zubereitung sondern auch wegen der hohen Qualität und dem köstlichen Geschmack. Von Letzterem konnten sich die Gäste und Teilnehmer des Vienna City Marathon heuer bei mehreren Gelegenheiten selbst überzeugen. Erstmals war Caterline dieses Jahr bei der Startnummern-Ausgabe auf der Vienna Sports World, der größten Sportmesse Österreichs, mit einem eigenen Stand vertreten. Hier verkosteten Besucher aus aller Welt, von Schweden über Chile bis nach Israel, den locker-luftig feinen Kaiserschmarrn von Caterline. Und auch im Rahmen der Kaiserschmarrn-Party im Rathaussaal am Tag vor dem Mega-Lauf-Event verwöhnte
Caterline die Läuferinnen und Läufer mit der süßen Köstlichkeit.

Zeitersparnis und Effizienz in der Küche
Genau wie mit dem Kaiserschmarrn hat es sich Caterline mit seinem ganzen Sortiment an Premium- Tiefkühlspeisen zum Ziel gesetzt, Zeitersparnis und Effizienz in der Küche möglich zu machen, wie Geschäftsführerin Frau Karin Böhm erklärt: „Unser Programm umfasst Vorspeisen, Beilagen, Pasta, über Hauptspeisen bis zum Dessert. Im Fokus stehen portionsgerechte Vorbereitung sowie flexibles Handling. Die Verwendung von Caterline-Produkten spart Zeit und Kosten.

Nach oben